Zumbruch GmbH – Ein starkes Team

Sven Zumbruch

Sven Zumbruch

Geschäftsführer

Geboren im Januar 1978

Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur August 1994 – Januar 1998

Meisterprüfung zum Installateur- und Heizungsbauermeister abgelegt September 2002

gründete die Firma Zumbruch Heizung & Sanitär zum 01.01.2005 im Alter von noch 26 Jahren. Baute die Firma fortlaufend aus, etablierte und professionalisierte sie zunehmends, führte die Firma durchgängig als Alleinverantwortlicher. Sven Zumbruch übergab die Firma an Herrn David Brouwers zum 31.05.2019 um eine Auszeit mit Europareise realisieren zu können.

David Brouwers

David Brouwers

Geschäftsführer

Geboren im September 1988

Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizungstechnik August 2006 – Januar 2010

Meisterprüfung zum Installateur- und Heizungsbauermeister abgelegt 2020

Angestellt in der Firma Zumbruch Heizung & Sanitär seit Juli 2005, zunächst als Jahrespraktikant und ab August 2006 als Auszubildender. Nach erfolgreich abgelegter Gesellenprüfung im Januar 2010 war er durchgehend als Geselle in der Firma Zumbruch Heizung & Sanitär beschäftigt. Im Jahr 2016 begann er sich in Abendschule auf seine Meisterprüfung vorzubereiten.

Übernahm die Firma Zumbruch Heizung & Sanitär zum 01.06.2019 von Sven Zumbruch. Fortan firmierte die Firma als Zumbruch Heizung & Sanitär Inhaber David Brouwers e. K.

Zum 01.01.2021 stieg Sven Zumbruch wieder in die Firma mit ein. Gemeinsam mit David Brouwers führen Sie die Zumbruch GmbH Heizung & Sanitär als gleichberechtigte Partner.

Unser Leitbild

Wir sind ein Handwerksunternehmen in dem Menschen arbeiten, die das Handwerk im Bereich Heizung und Sanitär von der Pieke auf gelernt haben. Wir sind stolz auf unseren Beruf und wir sind uns bewusst, welchen Stellenwert unsere Arbeit für die Gesellschaft hat. Deswegen ist es uns wichtig, in einem von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Umfeld tätig zu sein.

Zuverlässigkeit, ein partnerschaftliches Miteinander, ein hohes Maß im Qualitätsbereich in punkto Beratung, Angebotserstellung, Arbeitsausführung, Produkteinsatz, Betreuung und Service sind die Kerneigenschaften unseres täglichen Handelns. Dies tun wir gerne für unsere Kunden, ist aber nicht zu Internet- Ramschpreisen möglich. Unseren Kunden sind diese aufgeführten Attribute wichtig. Für diese Kunden zu arbeiten macht uns Spaß. Wenn diese, uns wichtigen Merkmale, durch „billig“ ersetzt werden sollen, gerät das Firmen- / Kundenverhältnis in eine Schieflage. Unsere Kunden verstehen, dass die von uns gelebte Charakteristika nicht vergleichbar ist- schon gar nicht mit den im Internet zu findenden Produkt- und Dienstleistungspreisen.

Zudem darf man, der Fairness halber, einen Einzelhändler vor Ort nicht mit einem international agierenden Internethändler vergleichen. Da spielen große Stückzahlen, neben dem aufs nötigste reduzierten Service, ganz selbstverständlich eine große Rolle.

Aus diesen Gründen sind wir stolz drauf, bis heute für Kunden der ersten Stunde in einem partnerschaftlichen Miteinander zu arbeiten. Unser Bestreben ist es, ein einmal eingegangenes Kundenverhältnis dauerhaft zu führen. Natürlich sehen wir dies bei unseren Mitarbeitern ebenso.

Kurz gesagt: Ein von Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit geprägtes Miteinander ist unser Bestreben und unsere Philosophie.